Don’t Be Afraid of the Dark – Horror vom Hellboy-Regisseur

Don’t Be Afraid of the Dark – Horror vom Hellboy-Regisseur

Guillermo del Toro, Regisseur von Hellboy und Pan’s Labyrinth, arbeitet an einem Remake des 1973, direkt für das amerikanische Fernsehen, produzierten Horrorfilms Don’t Be Afraid of the Dark. Den Regiestuhl überlässt del Toro seinem – mir unbekannten – Kollegen Troy Nixey. Interessanter ist da der, mit Katie Holmes (Batman Begins) und Guy Pearce (Memento) prominent besetzte Cast.

Im Original ziehen Sally und Alex Farnham in die Villa der verstorbenen Großmutter und müssen mit der Zeit feststellen, dass sie nicht die einzigen Bewohner des Anwesens sind. Im Remake dürfte Sally und Alex Hirst wohl ähnliches wiederfahren.

Horrorfilm-Liebhaber können sich vom Trailer schon einmal einen ersten Vorgeschmack darauf holen, was sie am 7. April 2011 in den Kinos erwartet. Licht ab, Boxen auf volle Lautstärke und Play: