Dream House – Trailer zum Mystery-Thriller mit Daniel Craig

Dream House – Trailer zum Mystery-Thriller mit Daniel Craig

Der 6-fach für den Oscar nominierte irische Regisseur Jim Sheridan ist ein Meister des Geschichtenerzählens und machte sich mit Werken wie Im Namen des Vaters und Mein linker Fuß in Hollywood längst unsterblich. Völlig abseits seines üblichen Genres bringt Sheridan nun mit Dream House einen starbesetzten Mystery-Thriller mit Daniel Craig, Rachel Weisz und Naomi Watts ins Kino.

Der erste Trailer dazu lässt mich ratlos zurück, denn der Plot-Twist den wir hier zu sehen bekommen, würde bei anderen Filmen schon die komplette Story verraten. Dass Jim Sheridan hier tatsächlich sein komplettes Pulver verschossen hat, ist wohl unwahrscheinlich. Thriller-Fans dürfen also gespannt sein, was der Film noch so alles für sie bereithält.

Nach mehreren Terminverschiebungen hat Dream House mit dem 30. September 2011 zumindest in den USA einen Starttermin erhalten. Bei uns dürfte der Film aber ebenfalls noch im Herbst zu sehen sein.