in ,

Dreharbeiten zu The Wolverine starten im August

Die Dreharbeiten zu The Wolverine starten im August. Das verriet Wolverine Darsteller Hugh Jackman per Twitter. Der Australier benutzt seinen Account nicht so exzessiv, wie manche seiner jüngeren Kollegen, aber vor zwei Tagen nahm er sich Zeit, um einige Fragen seiner Fans zu beantworten.

Wie wir bereits berichtet haben, werden die Studioaufnahmen zu The Wolverine in der Region Sydney gedreht, nun wurde bekannt, dass die Außendrehs in Japan stattfinden werden. Fox CEO Tom Rothman sagte, dass „eine große Zahl japanischer Schauspieler dabei sein wird und der Film beruht auf einem sehr berühmten Teil der Comics.The Wolverine kommt wahrscheinlich Ende Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster deutscher Teaser-Trailer für Skyfall

Prometheus Featurette: Theron erklärt uns Vickers