Drehbuchautor möchte Van Damme nicht für “Bloodsport”-Remake

Drehbuchautor möchte Van Damme nicht für Bloodsport-Remake

Normalerweise ist es ja eigentlich andersrum – Stars haben keine Lust auf Sequels oder Remakes von Filmen, in denen sie mal zu sehen waren. Hier lehnt nun der Drehbuchautor des Bloodsport-Remakes Robert Mark Kamen einen Star ab. Während Jean-Claude Van Damme in einem Interview gesagt hatte, dass er beispielsweise als Trainer im Remake zu sehen sein könnte, möchte ihn Kamen anscheinend nicht im Film sehen.

Dieser Film hat mit dem Original nur den Namen gemeinsam“, sagte er den Kollegen von CraveOnline. “Er hat nichts mit einem Kumite-Wettkampf zu tun. Er hat nichts mit Frank Dux zu tun.” Seiner Meinung nach würde Van Damm im neuen Film keine Bereicherung sein, sondern eher stören und von der neuen Story ablenken.