Drei neue Teaser-Trailer zu “Grabbers”

Drei neue Teaser-Trailer zu Grabbers

Am 4. Dezember erscheint die irische Fantasy Komödie Grabbers in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Hierzu wurden kürzlich drei neue Teaser-Trailer veröffentlicht, die ein besonderes Augenmerk auf einige der Spezialeffekte legen, die aus dem Hause NVIZIBLE stammen. Das Studio, dass unter anderem schon bei Harry Potter, Skyfall oder auch The Dark Knight Rises beteiligt war.

Teaser 1:

Teaser 2:

Teaser 3:

Wer bisher noch nichts von dem Film gehört hat, kann sich mit dem folgenden offiziellen Trailer sowie einer Kurzbeschreibung ein Bild machen:

„Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes“, beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser gezogen. Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf der Insel eingefallen! Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut, was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen überlebt? – Er war mal wieder hackedicht und das mögen die fremden Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner klar: saufen, saufen, saufen …! Doch selbst Iren können nicht so schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren…

Trailer: