in ,

Dritter deutscher Trailer für Battleship erschienen

Universal Pictures hat heute einen neuen deutschen Trailer für das Actionspektakel Battleship veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen möchten. Der Trailer zeigt beeindruckende Effekte aus dem Film, wirkt durch die zahlreichen Schnitte aber recht hektisch. Dass es hier anscheinend um Tech-Aliens geht, wie man sie aus Transformers kennt, bekommt man aber mit.

Der Film basiert auf dem bekannten Spiel Schiffe versenken von Hasbro, allerdings hat er mit dem wohl nicht sehr viel mehr gemein, als den englischen Namen. Regie führt Peter Berg und unter anderem sind Taylor Kitsch, Brooklyn Decker, Alexander Skarsgard, Rihanna, Asano Tadanobu und Liam Neeson in Battleship zu sehen.

Kinostart ist am 12. April 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Fans sind begeistert von Die Tribute von Panem

Bilder zu Burtons „Dark Shadows“ und Ausblick auf den Trailer