Dritter TV-Spot für Dark Shadows mit Johnny Depp

Dritter TV-Spot für Dark Shadows mit Johnny Depp

Warner Bros. hat einen dritten TV-Spot für Dark Shadows veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Neben Depp sind noch Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green, Jackie Earle Haley, Jonny Lee Miller, Bella Heathcote, Chloe Moretz und Gulliver McGrath in dem Film von Tim Burton zu sehen. Das Drehbuch schrieb Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln Vampirjäger).

Der Film basiert auf einer Serie, die der US-Sender ABC von 1966-1971 ausstrahlte. Die Seifenoper hatte 1225 Folgen und es wurden auch zwei eher unbekannte Filme zur Serie gedreht. Dank der geballten Starpower, die für den dritten Film versammelt wurde, dürfte dieser wohl etwas mehr Erfolg haben.

Dark Shadows kommt am 10. Mai 2012 in die deutschen Kinos.