Drive Angry 3D – neuer internationaler Trailer

Drive Angry 3D – neuer internationaler Trailer

Ein Typ bricht aus der Hölle aus, um sich für den Tod seiner Tochter zu rächen und ihr Neugeborenes aus den Fängen fanatischer Okkultisten zu befreien. Drei Tage hat er dafür Zeit, sonst wird das Baby bei Vollmond getötet.

Was sich hier liest wie eine weitere Version des Ghost Rider, ist eigentlich der Plot zum Rachethriller Drive Angry 3D von Regisseur Patrick Lussier (My Bloody Valentine 3D). Hinzu kommt, dass da wie dort der rastlose Nicolas Cage (Leaving Las Vegas) als Protagonist in Erscheinung tritt, nur dieses Mal eben auf vier anstatt auf zwei Rädern. Der Trailer sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Trash aus und könnte bei Fans von selbigem durchaus für Begeisterung sorgen.

In weiteren Rollen zu sehen: William Fichtner (Prison Break), David Morse (16 Blocks) und Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane).