Ellen Page steht bei “Miss Stevens” hinter der Kamera

Ellen Page steht bei Miss Stevens hinter der Kamera

Ellen Page folgt dem Vorbild zahlreicher Kollegen und wird mit dem Film Miss Stevens ihr Regiedebüt geben. Etwas ungewöhnlich ist vielleicht, dass sie diesen Schritt so früh wagt, denn immerhin wird sie Ende dieses Monats gerade einmal 26 Jahre alt. Andererseits stand Page bereist mit zehn Jahren das erste Mal vor der Kamera und bringt es bei der IMDb auf stolze 38 Rollen. So gesehen ist sie fast schon ein alter Hase im Business.

Miss Stevens handelt von einer Lehrerin für Schauspiel an einer Schule (gespielt von Anna Faris), die in ihrem Privatleben gerade eine harte Zeit durchlebt. Als sie mit ihrer High School Klasse zu einem Schauspielwettbewerb fährt, entdeckt sie jedoch ihr Selbstwertgefühl wieder.