Erhält Kevin Costner eine Rolle in Zack Snyders Superman Reboot?

Erhält Kevin Costner eine Rolle in Zack Snyders Superman Reboot?

Wie Deadline exklusiv erfahren haben will besteht großes Interesse darin, Kevin Costner (Der mit dem Wolf tanzt, Waterworld) in Zack Snyders Superman-Reboot Man of Steel unterzubringen. Welche Rolle der alternde und zuletzt weniger erfolgreiche Hollywoodstar darin spielen könnte ist nicht bekannt, es soll sich jedoch um eine Schlüsselfigur auf der Seite der Guten handeln.

Die Figur des namensgebenden Superhelden wird es jedoch nicht sein, denn diese wurde erst kürzlich an Henry Cavill (Der Sternwanderer, The Tudors) vergeben, der damit Brandon Routh als Superman beerbt.

Produziert wird der Film von Inception-Regisseur Christoper Nolan. Die Story kommt von David S. Goyer, der auch schon bei Batman Begins und The Dark Knight für das Drehbuch zuständig war. Superman: Man of Steel soll im Dezember 2012 erscheinen.