Erste Bilder von Jim Carrey & Jeff Daniels am Set des “Dumm und Dümmer”-Sequels

Erste Bilder von Jim Carrey & Jeff Daniels am Set des Dumm und Dümmer-Sequels

Fast zwanzig Jahre nachdem das Original im Kino gelaufen ist, scheint das Dumm und Dümmer-Sequel nun tatsächlich Realität zu werden. Immer wieder wurde bestätigt und dann dementiert, dass der Film gedreht wird. Viele Fans haben mit der Zeit sicher die Hoffnung auf einen zweiten Teil aufgegeben, doch die dürfen sich jetzt freuen.

Jim Carrey und Jeff Daniels haben nämlich Bilder veröffentlicht, auf denen sie am Set des Films zu sehen sind. An ihren Outfits und Frisuren sind sie eindeutig als Harry und Lloyd zu erkennen. Der Film wird also tatsächlich gedreht. Vor Kurzem wurde auch noch bekannt, dass The Walking Dead-Star Laurie Holden die weibliche Hauptrolle spielen wird. Bobby und Peter Farrelly führen wieder Regie. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.