Erste Bilder von Josh Brolin in “Sin City: A Dame to Kill For”

Erste Bilder von Josh Brolin in Sin City: A Dame to Kill For

In Sin City 2: A Dame to Kill For spielt Josh Brolin Dwight, der im ersten Teil von Clive Owen dargestellt wurde. Regisseur Robert Rodriguez hat auf ein paar Bilder veröffentlicht, die ihn bei der Arbeit mit Brolin zeigen. “War gerade schwer am Sin City 2 Filmen“, twitterte er. “Wollt ihr ein paar “behind the scenes” Bilder? Ich habe riesigen SPASS bei der Arbeit an diesem Film. Großartige Besetzung und sie leisten alle fantastische Arbeit. Hier ist Bad Ass Josh Brolin beim Fahren des Rodriguez-Mobils. (Eine grüne Kiste, an der ein Lenkrad befestigt ist).

Das zweite Bild zeigt dann, wie die Szene im fertigen Film aussehen könnte, wobei es seiner Meinung nach im Film nicht regnen wird. Rodriguez erstellt solche Bilder, damit die Schauspieler sich in der leeren Kulisse in die Szene hineinfühlen können.