Erste Bilder von Liam Neeson in Taken 2

Erste Bilder von Liam Neeson in Taken 2

Das Magazin Entertainment Weekly hat drei erste Szenenbilder von Liam Neeson in Taken 2 veröffentlicht. Der Taken-Nachfolger kommt voraussichtlich am 11. Oktober 2012 in die deutschen Kinos. Neben Neeson sind noch Maggie Grace, Famke Janssen, Rade Sherbedgia und Luke Grimes zu sehen.

Taken erwies sich überraschend als echter Hit an den Kinokassen und spielte bei nur 25 Millionen Dollar Produktionskosten weltweit 226,8 Millionen US-Dollar ein. Den Bildern nach zu urteilen, dürfen sich die Fans auch beim zweiten Teil auf Liam Neeson als eiskalten Vollstrecker freuen, der seine Familie vor den Hinterbliebenen seiner Befreiungsaktion aus dem ersten Teil schützen muss. Dabei wird er von seiner Tochter (Grace) tatkräftig unterstützt. Sie soll angeblich eine wichtigere Rolle spielen, als im ersten Teil.

  • Cem

    TAKEN war absolut genial. Ein knallharter Actionthriller vom Allerfeinsten. Hoffe schwer, das TAKEN 2 qualitativ nicht abfallen wird!

  • Barthel

    Ich bin auch sehr gespannt. Der erste Teil war halt der Knüller. Hab ihn auf DVD geliehen und nichts über den Film gewusst. Dachte Besson & Neeson, schlecht wird er schon nicht sein. Und dann erzählt der da plötzlich den Entführern am Telefon, sie sollen seine Tochter gehen lassen, dann passiert ihnen nichts 😀 Aber Besson wird das Kind schon schaukeln, denke schlecht wird der Film auf keinen Fall. Allerdings sicher auch nicht so eine Überraschung wie der erste Teil.

  • Cem

    Hab ja mal gelesen, dass die Tochter in Teil 2 den Daddy retten soll. Die Bilder sprechen da zwar eine andere Sprache, aber vielleicht gibt’s dann halt doch noch die eine oder andere Überraschung. Schön wärs! 🙂