Erste Bilder von Shailene Woodley als Mary Jane Watson

Erste Bilder von Shailene Woodley als Mary Jane Watson

Im Netz sind erste Bilder von Shailene Woodley als Mary Jane Watson bei den Dreharbeiten von The Amazing Spider-Man 2 aufgetaucht. Auf den Bildern sieht sie aus wie ein normaler Teenager, was vielen Fans anscheinend gar nicht gefällt. Mary Jane war in den Comics schließlich ein Model und belegte auf der Comics Buyer’s Guide’s “Sexiest Women in Comics” Liste immerhin Platz 43.

Auch wenn der Spidey-Reboot realistischer sein soll, als die Vorgängerfilme, sieht Woodley hier ein wenig zu unglamourös aus. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass sie in der Geschichte eine Entwicklung vom hässlichen Entlein hin zu Spider-Mans hübscher Freundin durchmacht, wie man sie ja schon in zahlreichen Hollywood-Produktionen gesehen hat.