Erste Bilder von “The Lizard” aus Spider-Man aufgetaucht

Erste Bilder von The Lizard aus Spider-Man aufgetaucht

Apple hat erste Bilder von The Lizard (Rhys Ifans) veröffentlicht, dem Bösewicht aus The Amazing Spider-Man. Die Bilder scheinen Screenshots aus dem Trailer zu sein, den wir euch wahrscheinlich morgen zeigen können. Hinter The Lizard verbirgt sich Dr. Curtis Connors, ein Militärarzt, der bei einem Einsatz seinen rechten Arm verloren hat. Er entwickelt ein Serum, dass Gliedmaße nachwachsen lässt. Bei einem Selbstversuch wächst jedoch nicht nur sein Arm nach, sondern er verwandelt sich in eine Mischung aus Reptil und Mensch.

Auf dem einen Bild sehen wir ihn, wie er eines seiner Opfer würgt, auf dem anderen hält er eine Kamera in der Hand, die bekannt sein dürfte. Wie der Aufkleber verrät, ist sie Eigentum von Peter Parker (Andrew Garfield). Das große Bild von The Lizard ist leider etwas verwaschen und man bekommt keinen richtigen Eindruck davon, wie er in dem Film wirken wird. Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange, bis wir den Trailer zu sehen bekommen.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in die deutschen Kinos.