Erste Character-Poster für “Man of Steel” veröffentlicht

Erste Character-Poster für Man of Steel veröffentlicht

Warner Bros. hat erste Character-Poster für Man of Steel veröffentlicht, die wir euch hier vorstellen wollen. Auf den Postern sind Superman (Henry Cavill), General Zod (Michael Shannon) und Supermans Vater Jor-El (Russell Crowe) zu sehen. Wie Kollege Matt Goldberg von Collider frage ich mich allerdings auch, was die Waffe in Jor-Els Hand bedeuten soll.

Ich bin zwar kein Superman-Experte, aber eigentlich war er ja Wissenschaftler und kein Kämpfer, wenn ich mich nicht täusche. Es bleibt abzuwarten, ob da ein Künstler einfach nur seine künstlerische Freiheit ausgelebt hat, oder ob Jor-El die Waffe doch irgendwie gebrauchen wird. Die Antwort bekommen wir spätestens am 20. Juni 2013, wenn Man of Steel in die deutschen Kinos kommt.