Erste Reaktionen auf “The Amazing Spider-Man 2”

Erste Reaktionen auf The Amazing Spider-Man 2

Gestern Abend (Ortszeit) gab es in den USA die ersten Vorführungen von The Amazing Spider-Man 2 und die Reaktionen der Zuschauer fallen doch sehr unterschiedlich aus. Fast überall gelobt wird die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Andrew Garfield und Emma Stone. Das die Chemie zwischen ihnen stimmt, dürfte niemanden verwundern, schließlich sind die beiden auch im echten Leben ein Paar.

Ebenso hervorgehoben wird die Leistung von Dane DeHaan als Harry Osborn. Gar nicht gut angekommen ist das ideenlose Script, das im Großen und Ganzen als zu überladen gesehen wird, weil unter anderem auch zu viele Figuren eingeführt werden. Was bei The Avengers wunderbar funktioniert hat, geht hier anscheinend total in die Hose.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Personen:
Filme: ,