Erste Vorschau auf den World War Z Trailer mit Brad Pitt

Erste Vorschau auf den World War Z Trailer mit Brad Pitt

Die Produktion von World War Z ist bisher alles andere als rund gelaufen. Unzufrieden mit dem Ende engagierten die Produzenten Prometheus-Autor Damon Lindelof, um große Teile der Story umzuschreiben. Ob das eine gute Wahl war, wird sich erst herausstellen müssen, schließlich waren zahlreiche Fans überhaupt nicht glücklich mit dem Ende des Films.

Fünf bis sieben Wochen lang sollte nachgedreht werden, doch nun scheint das Projekt wenigstens zu einem Ende zu kommen. Die Kollegen von ET zeigen am Donnerstag einen ersten Trailer zu dem Horrorstreifen mit Brad Pitt und haben einen Vorschauclip veröffentlicht. Der Clip zeigt Unmengen von Zombies, mit denen es eindeutig mehr Action gibt, als mit den langsamen Walkern aus The Walking Dead. Schaut am Donnerstag noch einmal bei uns vorbei, um den kompletten Trailer zu sehen!