Erster Clip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht

Erster Clip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht

Ein erster Ausschnitt aus The Amazing Spider-Man wurde veröffentlicht und er zeigt, dass auch Superhelden im Alltag mit Problemen zu kämpfen haben. Peter Parker war wohl als Spider-Man im Einsatz, denn im Clip sieht man, wie er seinen Anzug im Rucksack versteckt. Das sieht aber auch der Mann an der Tür zum Apartmenthaus von Gwen Stacy und möchte sehen, was Peter im Rucksack hat – sonst lässt er ihn nicht rein. Wie Peter das Problem mit dem Türsteher löst, könnt ihr im Trailer sehen, wenn ihr ganz genau aufpasst.

Spider-Man 4 mit Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan sowie Martin Sheen und Sally Field kommt am 3. Juli 2012 in die deutschen Kinos.