Erster Clip und zahlreiche Bilder aus Der Hobbit

Erster Clip und zahlreiche Bilder aus Der Hobbit

Ein erster Clip aus Der Hobbit – Eine unerwartete Reise wurde veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen möchten. Er zeigt eine ruhige Szene, in der Gandalf (Ian McKellan) Bilbo (Martin Freeman) sein berühmtes Schwert Stich schenkt. Zudem gibt er ihm mit auf den Weg, dass es wahrer Mut ist ein Leben zu verschonen, statt es zu nehmen.

Neben dem Clip wurden auch zahlreiche hochauflösende Bilder veröffentlicht, auf denen viele Hauptfiguren aus dem Film zu sehen sind. Der Hobbit wird als ziemlich sicherer Kandidat für eine Oscar-Nominierung in der Kategorie “Bester Film” gehandelt (wir berichteten). Falls daraus nichts wird, lassen die schönen Bilder vermuten, dass es zumindest für eine der technischen Kategorien reichen sollte.

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos.