in ,

Erster offizieller Trailer zu ‚Battleship‘ aufgetaucht

Als Universal Pictures die Öffentlichkeit damit verblüffte, das Brettspiel Schiffe versenken verfilmen zu wollen, dachten wohl viele (inklusive mir) noch an einen schlechten Scherz. Doch spätestens jetzt ist es klar: das Projekt kommt definitiv, denn nun wurde endlich der mit Spannung erwartete erste Trailer zu Battleship gesichtet.

Unter der Regie von Peter Berg (Hancock, Operation: Kingdom), dem angeblich ein Budget von 200 Millionen Dollar zur Verfügung stand, wird aus dem simplen Brettspiel ein actionreicher Sci-Fi-Film geformt, in dem Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch und die R&B-Sängerin Rihanna auf hoher See versuchen Aliens zu versenken.

Battleship soll am 18. Mai 2011 in den US-Kinos starteten.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

The Avengers – Poster aller Rächer online

Trailer zu George Clooney-Film ‚The Ides of March‘