Erster Teaser für den Iron Man 3 Trailer

Erster Teaser für den Iron Man 3 Trailer

Endlich sind die ersten bewegten Bilder aus Iron Man 3 da! Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film wurde angekündigt, einen Teaser zu veröffentlichen, wenn eine bestimmte Anzahl an “Likes” erricht wird. Das scheint nun geschehen zu sein, denn der Teaser ist da. Er ist zwar nur sehr kurz, aber für echte Fans natürlich trotzdem sehenswert.

Er zeigt Tony Stark (Robert Downey Jr.) vor der Presse, den neuen Anzug von Iron Man, Ben Kingsley als Mandarin und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) in einer wohl gefährlichen Lage. Wann der komplette Trailer erscheint, ist noch nicht bekannt und auch auf den fertigen Film werden wir noch über sieben Monate warten müssen, denn der Kinostart in Deutschland ist für den 1. Mai 2013 geplant.

  • ms91

    So wie ich den Teaser verstehe, wird der Trailer wohl “this tuesday” – also morgen – veröffentlicht.

  • Barthel

    Danke für den Hinweis, hab ich übersehen. Auf der Avengers FB- Seite ist seit 20 Minuten auch ein Hinweis online, dass der Trailer am Dienstag kommt.