Erster Teaser-Trailer für Looper erschienen

Erster Teaser-Trailer für Looper erschienen

In den letzten Tagen hat Sony Pictures drei Clips aus Looper veröffentlicht, nun gibt es endlich auch einen längere Trailer für den Film mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo und Jeff Daniels. Das Szenario von Looper ist, dass Zeitreisen erfunden wurden, allerdings illegal und nur auf den Schwarzmarkt erhältlich sind.

Wenn die Mafia jemanden beseitigen will, schickt sie ihn einfach 30 Jahre in die Vergangenheit und dort nimmt sich dann ein Looper wie Joe (Gordon-Levitt) der Sache an. Der kann sich von den Jobs ein Leben in Saus und Braus leisten, bis er eines Tags plötzlich sein zukünftiges Selbst (Willis) vor der Flinte hat.

Looper kommt am 11. Oktober 2012 in die deutschen Kinos.