Erster Teaser Trailer für Man of Steel

Erster Teaser Trailer für Man of Steel

Warner Bros. hat für seinen Superman-Reboot Man of Steel endlich einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Den Trailer mit Henry Cavill in der Rolle von Clark Kent / Superman gibt es in zwei Varianten. In der Ersten gehört die Hintergrundstimme seinem Pflegevater Jonathan Kent (Kevin Costner). Im zweiten Trailer spricht schließlich sein echter Vater Jor-El (Russell Crowe).

Video: Man Of Steel Trailer

In seinem berühmten blauroten Outfit ist Superman nur kurz zu sehen, als er am Ende des Trailers die Schallmauer durchbricht. Ansonsten werden eher melancholische Szenen gezeigt, die von einer stimmigen Musik begleitet werden. Aber es werden sicher noch weitere Trailer mit mehr Action erscheinen, bis Man of Steel am 13. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommt.