Erster Teaser-Trailer für “Star Wars Rebels”

Erster Teaser-Trailer für Star Wars Rebels

Star Wars-Fans auf der ganzen Welt warten schon sehnsüchtig auf den Start der neuen Animationsserie Star Wars Rebels. Nun hat Lucasfilm endlich einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Die Handlung der Serie spielt zwischen Episode III und IV. In dieser Zeitspanne, die ungefähr zwei Jahrzehnte umfasst, hat das Imperium seine Herrschaft über die Galaxie gefestigt und jagt die letzten überlebenden Jedi-Ritter. Doch so langsam beginnt sich die Rebellion gegen das Imperium zu organisieren. Bisher hat sich weder eine Serie noch ein Film mit dieser Ära befasst.

Produziert wird Star Wars Rebels von Lucasfilm Animation. Im Team sind zahlreiche Personen, die schon an Star Wars: The Clone Wars gearbeitet haben. In den USA soll die Serie im Herbst 2014 starten. Auf der deutschen Star Wars-Fanpage bei Facebook war heute zu lesen, dass es noch keinen Starttermin für Deutschland gibt.