in ,

Erster Teaser zu Disney Pixars Cars 2

Die Cars sind zurück! Inhaltlich war die Geschichte von Autos, die sich wie Menschen verhalten (aus dem Jahr 2006) wohl eines der schwächeren Werke der erfolgsverwöhnten CGI-Spezialisten rund um John Lasseter – wirtschaftlich jedoch eines der erfolgreichsten, da Lightning McQueen und Co. besonders lukrative Merchandising-Artikel sind. Es ist also nur logisch, dass nun ein zweiter Teil nachgeschoben wird. Statt Lasseter wird dieses Mal der ehemalige Pixar Produzent Brad Lewis sein Debüt als Regisseur geben.

Jetzt wurde ein erster Teaser zu Cars 2 veröffentlicht und als Releasedatum der Sommer 2011 bekanntgegeben.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

300

Tron Legacy Daft Punk Poster