Erster Teaser zum Total Recall-Remake aufgetaucht

Erster Teaser zum Total Recall-Remake aufgetaucht

Zum kommenden Sci-Fi-Thriller Total Recall von Regisseur Len Wiseman (Underworld) ist nun ein erster Teaser aufgetaucht, der zum ersten Mal bewegte Bilder, des mit Spannung erwarteten Remakes, zeigt.

Das Video wurde von YouTube gelöscht, den offiziellen Teaser findet ihr hier.

Waren es 1990 noch Arnold Schwarzenegger, der sich die künstliche Erinnerung an einen Abenteuerurlaub auf dem Mars einpflanzen lies, und Sharon Stone, die gegen den risikoreichen Einfall ihres Mannes war, werden diese Rollen 2012 nun Colin Farrell und Kate Beckinsale übernehmen. Der restliche Cast des Remakes kann sich mit Bryan Cranston, Jessica Biel, Bill Nighy und Ethan Hawke ebenfalls durchaus sehen lassen. Auch die erste Änderung zum Original ist bereits bekannt: die Handlung wird nicht am Mars sondern in den fiktiven Staaten Euromerica und New Shanghai stattfinden.

Ob es Len Wiseman gelingen wird, Paul Verhoevens Klassiker gerecht zu werden, erfahren wir am 16. August 2012, dann startet Total Recall nämlich in unseren Kinos.