in ,

Erster Trailer, Bilder und Poster für „Thor: The Dark World“

Marvel hat einen ersten Trailer für Thor: The Dark World veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Im Vergleich zu den letzten von uns vorgestellten Trailern finde ich ihn zwar nicht wirklich schlecht, aber etwas Besonderes ist er jetzt auch nicht. Das Interessanteste an ihm ist wohl, dass Loki (Tom Hiddleston) wieder in die Story involviert sein wird.

Über die ist ansonsten nur bekant, dass es wieder um eine dunkle Bedrohung geht, die abgewendet werden muss. Das Übliche eben. Schon vor ein paar Tagen wurde ein erstes Poster veröffentlicht, auf dem Thor (Chris Hemsworth) mit seinem Hammer zu sehen ist, um den herum Blitze zucken. Und gestern veröffentlichten die Kollegen von USA Today schließlich noch Szenenbilder aus dem Film, die unter anderem Hemsworth und seine Kollegin Natalie Portman zeigen.

Thor: The Dark World kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Fox startet Plakatwerbung für „The Wolverine“ – Die Hälfte der Plakate wurde bereits geklaut

Zach Braff finanziert „Garden State“ Nachfolger „Wish I was here“ über Kickstarter