Erster Trailer für ‘After Earth’ mit Will und Jaden Smith

Erster Trailer für ‘After Earth’ mit Will und Jaden Smith

Für After Earth, den neuen Film von M. Night Shyamalan, wurde ein erster Trailer veröffentlich. In dem Film Spielen Will und Jaden Smith Vater und Sohn, die auf der Erde abstürzen. Diese war von der Menschheit 1000 Jahre zuvor aufgegeben worden und hat sich inzwischen zu einem ziemlich menschenfeindlichen Ort entwickelt.

Ein Film lässt sich natürlich nur schwer am ersten Trailer beurteilen, aber die Effekte – vor allem die Tiere – sehen nicht besonders gut aus und da ist dann noch M. Night Shyamalan, der seit 10 Jahren keinen guten Film mehr gemacht hat und von seinem alten Ruhm lebt. Dass sein Name in dem Trailer nicht mal erwähnt wird, lässt nichts Gutes hoffen.

After Earth kommt am 13. Juni 2013 in die deutschen Kinos.