Erster Trailer für Bullet to the Head mit Silvester Stallone

Erster Trailer für Bullet to the Head mit Silvester Stallone

Am 30. August startet The Expendables 2 und offensichtlich will man ein wenig Aufmerksamkeit für den Film auf zwei weitere Projekte lenken, an denen zwei der Expendables beteiligt sind. Gestern konnten wir euch schon den ersten Trailer zu The Last Stand mit Arnold Schwarzenegger zeigen, heute gibt es nun einen ersten Trailer für Bullet to the Head mit Sylvester Stallone.

In dem Film tun sich ein Killer (Sylvester Stallone) und ein Cop (Sung Kang) zusammen, um die Killer ihrer jeweiligen Partner zur Strecke zu bringen. Der Trailer verspricht auf jeden Fall einen soliden Actionfilm und Freunde des Genres dürfen sich auf den 7. März 2013 freuen, denn dann kommt Bullet to the Head in die deutschen Kinos.