Erster Trailer für “Edge of Tomorrow” mit Tom Cruise und Emily Blunt

Erster Trailer für Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und Emily Blunt

Die Geschichte von Und täglich grüßt das Murmeltier dürfte den meisten bekannt sein: Bill Murray muss den gleichen Tag immer und immer wieder durchleben, damit er am Ende schließlich ein besserer Mensch ist. Edge of Tomorrow folgt dem gleichen Prinzip, nur muss Tom Cruise seinen Tag ständig wiedererleben, um ein besserer Soldat zu werden, und schließlich eine Alien-Invasion abzuwehren.

Vor fast genau einem Jahr hieß der Film noch All You Need Is Kill und was haben wir alle über das Bild von Tom Cruise in seinem Mech-Anzug gelacht. Der Trailer sieht hingegen wirklich gut aus. Ob der Film auch gut ist, wird sich ab dem 29. Mai 2014 herausstellen, wenn Edge of Tomorrow in den deutschen Kinos anläuft.

Weitere Informationen

Personen: