in ,

Erster Trailer für „Elysium“ mit Matt Damon und Jodie Foster

Mit District 9 hat Regisseur Neill Blomkamp bereits bewiesen, dass er ein spannendes Science-Fiction Universum kreieren kann. Der erste Trailer für seinem neuen Film Elysium zeigt, dass es ihm wohl auch ein zweites Mal gelungen ist. Der Film spielt im Jahr 2159 und die Menschheit ist in zwei Klassen gespalten.

Die Reichen leben gut behütet auf der Raumstation Elysium, während sich der Rest auf einer überbevölkerten und total zerstörten Erde tummelt. Wie District 9 verknüpft auch Elysium eine sozialkritische Story rund um Immigration und eine Zweiklassengesellschaft mit tollen Effekten und zumindest im Trailer sehr gut aussehenden Actionszenen.

Kinostart von Elysium in Deutschland ist am 22. August 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster TV-Spot für „Man of Steel“ veröffentlicht

Anne Hathaway bekommt Rolle in Christopher Nolans „Interstellar“, Matthew McConaughey auch mit dabei