Erster Trailer für Guillermo del Toros “Pacific Rim”

Erster Trailer für Guillermo del Toros Pacific Rim

Für Guillermo del Toros Action-Kracher Pacific Rim wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Die Geschichte handelt von riesigen Monstern, den Kaiju, von denen die Menschen angegriffen werden. Wie der Sprecher im Trailer berichtet, zieht sich die Menschheit daraufhin nicht etwa zurück und gibt auf, sondern schlägt mit gigantischen Robotern zurück.

Gigantische Roboter gegen gigantische Monster – das ist natürlich genau der richtige Stoff für einen Sommer-Blockbuster. Bleibt zu hoffen, dass die Story dabei nicht zu kurz kommt. In Pacific Rim spielen Charlie Hunnam, Idris Elba, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Max Martini, Rob Kazinsky, Clifton Collins Jr. und Diego Klattenhoff mit. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, aber der Film dürfte Juli/August 2013 in die Kinos kommen.