Erster Trailer für House at the End of the Street

Erster Trailer für House at the End of the Street

Nachdem bereits ein Teaser-Trailer erschienen ist, wurde nun auch ein erster längerer Trailer zu House at the End of the Street mit Hunger Games Star Jennifer Lawrence veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Neben Lawrence sind Elisabeth Shue, Max Thieriot und Gil Bellows in dem Horror-Streifen zu sehen.

Die Geschichte handelt von einer Mutter (Shue), die mit ihrer Tochter (Lawrence) in einer anderen Stadt neu anfangen möchte, nachdem sie von ihrem Mann geschieden wurde. Sie ziehen in eine Nachbarschaft, in der sich eine Tragödie ereignet hatte: Eine Tochter hat ihrer Eltern getötet, ihren Bruder (Thieriot) jedoch verschont. Es bleibt zu hoffen, dass der Film mehr zu bieten hat, als nur den inzwischen zugkräftigen Namen Jennifer Lawrence auf der Besetzungsliste. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin, in anderen europäischen Ländern kommt House at the End of the Street Ende September 2012 in die Kinos.