Erster Trailer für “Jupiter Ascending” mit Mila Kunis und Channing Tatum

Erster Trailer für Jupiter Ascending mit Mila Kunis und Channing Tatum

Mit Jupiter Ascending kommt im Sommer erneut ein Science Fiction Film der Wachowskis in die Kinos, der dem Trailer nach zu urteilen zumindest optisch einiges zu bieten hat. Die Story klingt auch sehr interessant und ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter einem Nachthimmel geboren, während Zeichen darauf hindeuteten, dass sie für große Dinge vorbestimmt war. Jetzt, als Erwachsene, träumt Jupiter von den Sternen aber wacht in einer kalten Realität auf, in der sie einen Job als Toilettenputzerin hat und eine endlose Serie schlechter Entscheidungen trifft. Als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Jäger mit Militärvergangenheit auf der Erde eintrifft, um Jupiter zu finden, bekommt sie eine Ahnung davon welches Schicksal die ganze Zeit auf sie gewartet hat: Ihre genetische Signatur kennzeichnet sie als die Erbin einer außergewöhnlichen Erbschaft, die die Balance des Kosmos verändern könnte.

Jupiter Ascending kommt am 24. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Personen: ,
Filme: