Erster Trailer für Keanu Reeves’ Regiedebüt “Man Of Tai Chi”

Erster Trailer für Keanu Reeves’ Regiedebüt Man Of Tai Chi

Keanu Reeves ist wieder da, und zwar vor und hinter der Kamera. In seinem Regiedebüt Man Of Tai Chi spielt er den Organisator von Untergrundturnieren, in dessen Fänge ein junger Kämpfer (Tiger Hu Chen) gerät. Reeves ist ja berühmt dafür, mehr oder weniger nur zwei Gesichtsausdrücke zu besitzen: ernstes Gesicht und fröhliches Gesicht – im Trailer sind sie beide zu sehen.

Um die rund 40 Minuten Kampfszenen in dem Film noch dynamischer zu machen, sollte eigentlich ein spezieller Kameraaufbau eingesetzt werden, den sich die Produzenten dann am Ende doch nicht leisten konnte. Im Trailer sehen diese Szenen aber trotzdem ziemlich gut aus. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.