Erster Trailer für “Kindsköpfe 2” erschienen

Erster Trailer für Kindsköpfe 2 erschienen

Columbia Pictures hat einen ersten Trailer für Kindsköpfe 2 veröffentlicht, die neue Komödie von und mit Adam Sandler. Dem Trailer nach zu urteilen gibt es die typische Portion des aktuellen Sandler-Humors, von dem sogar ich sagen muss, dass er mir zu flach ist – und meine Humorlatte liegt relativ tief.

Fans des ersten Teils werden sicher Rob Schneider vermissen. Es war leider nicht herauszubekommen, ob er für das Sequel nicht mehr eingeladen wurde, oder ob selbst er sich zu schade dafür war. Mich würde auch interessieren, wie Sandler Salma Hayek dazu überreden konnte, in einem zweiten Teil mitzuspielen, nachdem der erste schon ein ziemliches Debakel war.

Kindsköpfe 2 kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos.