Erster Trailer für “Machete Kills” veröffentlicht

Erster Trailer für Machete Kills veröffentlicht

Open Road hat einen ersten Trailer für Machete Kills veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Der Trailer wurde auf der spanischen Seite von Yahoo! veröffentlicht, die Dialoge sind allerdings aus Englisch. In dem Film spielt Danny Trejo wieder den Ex-Federales Agenten Machete. Er wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten für eine Misson rekrutiert, die für jeden anderen Menschen unmöglich zu bewältigen wäre.

Machete soll einen verrückten Revolutionär und einen exzentrischen Waffenhändler zur Strecke bringen, die einen Plan ausgebrütet haben, um Krieg und Anarchie auf dem ganzen Planeten zu verbreiten. Übrigens tritt Charlie Sheen in dem Film unter seinem echten Namen auf, also wundert euch nicht, wenn euch ein gewisser Carlos Estevez bekannt vorkommt.