Erster Trailer für “Mud” mit Matthew McConaughey

Erster Trailer für Mud mit Matthew McConaughey

Mud von Regisseur Jeff Nichols ist ein Südstaatendrama und wurde 2012 auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt. Dort kam der Film beim Publikum und den Kritikern sehr gut an, ging aber in der Masse der Filme ein wenig unter. Nun wird er auf dem heute beginnenden Sundance Film Festival erneut gezeigt und später auch in ausgewählten US-Kinos zu sehen sein. Ob er in Deutschland in den Kinos laufen wird, ist nicht bekannt. Fans von Indie-Filmen sollten ihn aber auf dem Radar haben.

Matthew McConaughey spielt Mud, den zwei Jungs auf einer Insel im Mississippi finden. Er erzählt ihnen, dass er einen Mann getötet hat und ihn nun Kopfgeldjäger jagen. Er plane, sich mit der Liebe seines Lebens zu treffen und mit ihr abzuhauen. Die Jungs sind zunächst skeptisch, doch dann taucht eine wunderschöne Frau (Reese Witherspoon) in ihrem kleinen Ort auf – mit einer Bande von Kopfgeldjägern im Schlepptau.

Schreibe einen Kommentar!