Erster Trailer für “Prisoners” mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman

Erster Trailer für Prisoners mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman

Die Produktion von Prisoners hat sich einige Jahre hingezogen, doch nun wurde ein erster Trailer für den Film von Regisseur Denis Villeneuve veröffentlicht. Hugh Jackman spielt hier einen Mann, dessen kleine Tochter und deren Freundin entführt werden. Jack Gyllenhaal stellt einen Detective dar, der sich auf die Suche nach den Mädchen macht.

Ein erster Verdächtiger ist schnell gefunden, muss jedoch aus Mangel an Beweisen freigelassen werden. Damit gibt sich der Vater nicht zufrieden und nimmt die Dinge selbst in die Hand. Mal sehen, wie der Film das am Ende des Trailers erahnbare Thema Folter/Selbstjustiz ausleuchtet. Prisoners kommt in den USA am 20. September 2013 in die Kinos. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.