Erster Trailer für “Riddick” erschienen

Erster Trailer für Riddick erschienen

Bereits im März wurde ein erster Teaser-Trailer für Riddick veröffentlicht, nun gibt es auch einen neuen in voller Länge. In dem Film von Regisseur David Twohy spielt Vin Diesel mal wieder die Titelrolle. Neben ihm sind noch Karl Urban (Dredd) und Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) zu sehen.

Die Story handelt natürlich von Riddick, der auf einem sonnenverbrannten Planeten zurückgelassen wird, um zu sterben. Zunächst denkt er, er sei alleine. Doch ziemlich schnell wird ihm klar, dass es da noch andere Lebewesen auf dem Planeten gibt, die gefährlicher sind, als jeder Mensch. Also wählt er das kleinere Übel und aktiviert ein Signal, das ihn jagende Söldner auf seine Position aufmerksam macht.

Riddick kommt am 19. September 2013 in die deutschen Kinos.