Erster Trailer für Step Up 4 veröffentlicht

Erster Trailer für Step Up 4 veröffentlicht

Summit Entertainment hat zusammen mit dem Filmposter auch einen ersten Trailer für Step Up 4 veröffentlicht, den ihr nun hier bei uns sehen könnt. Die Story des neusten Teils der Tanzfilmreihe findet in Miami statt.

Emily, die Tochter eines reichen Geschäftsmanns, kommt nach Miami, um eine professionelle Tänzerin zu werden. Sie verliebt sich in Sean, der eine Gruppe anführt, die ausgefallene Tanz-Flashmobs veranstaltet. Mit seiner Gruppe will er an einem Wettbewerb teilnehmen, um einen Sponsorenvertrag zu gewinnen. Doch dann funkt Emilys Vater dazwischen, der die Nachbarschaft modernisieren will, aus der die Truppe kommt. Das würde bedeuten, dass tausende Menschen umziehen müssten. Das will sich Truppe natürlich nicht gefallen lasse und startet Protestaktionen.

Step Up 4 3D kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.