in ,

Erster Trailer für „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit Megan Fox

Paramount Pictures hat einen ersten Trailer für Teenage Mutant Ninja Turtles veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Einige sprechen zwar von einem Teaser-Trailer, aber für mich sind das diese 20-Sekunden-Dinger – die Trailer für einen Trailer eben. Ich habe bisher nicht gewusst was ich von dem Projekt halten soll und weiß es immer noch nicht.

Das liegt vor allem daran, dass die Protagonisten nur relativ kurz zu sehen sind. Die werden den Film aber am Ende tragen müssen, nicht Megan Fox. Es beleibt uns also wohl nichts weiter übrig, als auf weitere Trailer zu warten. Einen Starttermin für Deutschland habe ich noch nicht gefunden, aber er dürfte im Sommer 2014 liegen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Trailer für „Edge of Tomorrow“ mit Tom Cruise und Emily Blunt

Toller zweiter Trailer für „Jupiter Ascending“ mit Mila Kunis und Channing Tatum