Erster Trailer für Texas Chainsaw 3D

Erster Trailer für Texas Chainsaw 3D

Vor Kurzem haben wir euch ein erstes Plakat zum Horrorfilm Texas Chainsaw 3D vorgestellt, nun hat Lionsgate auch einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Der Film greift die Geschichte des Klassikers von 1974 auf und erneut bekommt es eine Gruppe junger Leute mit unserem Freund Leatherface zu tun.

Leider ist der Trailer nicht besonders gut. Da es kein Red-Band Trailer ist, ist er natürlich relativ harmlos. Dennoch ist praktisch jede Szene in ihm vorhersehbar, wenn man schon ein paar Horrorfilme gesehen hat. Mal sehen, ob bis zum Erscheinen des Films noch besseres Material veröffentlicht wird. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht. In anderen europäischen Ländern startet Texas Chainsaw 3D Anfang 2013.

Weitere Informationen

Themen: