Erster Trailer für The Lone Ranger veröffentlicht

Erster Trailer für The Lone Ranger veröffentlicht

Vor kurzem erst veröffentlichte Disney ein neues Poster und mehrere Bilder und nun gibt es auch einen ersten Trailer zu The Lone Ranger zu sehen, den wir euch hier vorstellen wollen. Der Trailer sieht zwar optisch sehr gut aus, aber der Funke springt irgendwie nicht so richtig über. Allerdings ist er auch nur rund eine Minute lang.

Es stellt sich auch die Frage, ob man den Film nicht besser “Die Abenteuer von Tonto” genannt hätte, denn wer sich die Marketingkampagne für den Film anschaut, könnte fast auf die Idee kommen, dass Johnny Depps Figur die Hauptrolle spielt. Auf dem Poster ist er auch wieder alleine zu sehen und sein Name wird zuerst genannt. Natürlich ist Depp der große Star des Films, trotzdem ist der Ranger noch immer die Hauptfigur.