Erster Trailer für Total Recall erschienen

Erster Trailer für Total Recall erschienen

Nachdem wir euch bereits einen Teaser präsentieren konnten, hat Columbia Pictures nun auch den ersten vollständigen Trailer für Total Recall veröffentlicht. In dem Film von Regisseur Len Wiseman spielen Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho und Bill Nighy mit.

Das Setting des Films dürfte nach dem Erfolg des ersten Total Recall Films mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone ja hinlänglich bekannt sein. Douglas Quaid (Farrell) ist mit seinem Leben im Großen und Ganzen unzufrieden. Deshalb möchte er sich von der Firma Rekall ein paar nette Erinnerungen in sein Gedächtnis einpflanzen lassen. Doch dabei geht etwas gründlich schief und plötzlich wird Quaid von aller Welt gejagt.

Total Recall kommt am 16. August 2012 in die deutschen Kinos.