Erster Trailer zu Apollo 18

Erster Trailer zu Apollo 18

Endlich ist es soweit! Nach viel Geheimnistuerei rund um den neuen Science-Fiction-Film Apollo 18 gibt’s endlich einen ersten Trailer. Der Film hat es sich, wie bereits hier und hier berichtet, zum Ziel gesetzt, Licht hinter die Verschwörungstheorie rund um den vermeintlichen Mondflug Apollo 18 zu bringen.

Produziert wurde er im Dokumentarstil, mit Verwendung von echtem Filmmaterial – also found footage. Für die Regie ist der Spanier Gonzalo López-Gallego (King of the Hill) zuständig, als Produzent ist Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht bzw. des Tages) mit dabei.

Der Trailer sieht ganz schick aus, auch wenn er mich nicht so wirklich beeindruckt, wie ich das erwartet hätte. Man darf jedenfalls weiterhin gespannt sein!

Ab 22. April ist Apollo 18 dann in den Kinos zu sehen.