Erster Trailer zu Arnold Schwarzeneggers The Governator

Erster Trailer zu Arnold Schwarzeneggers The Governator

Als wir kurz vor dem 1. April Arnold Schwarzeneggers nächstes Projekt, die animierte Serie The Governator vorgestellt hatten, dachten wir hier in der Redaktion noch an einen möglichen verfrühten Aprilscherz des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien. Dass auch Comiclegende Stan Lee (verantwortlich unter anderem für die Marvel-Comics Spiderman, Thor und die X-Men) daran beteiligt sein sollte, war einfach zu viel des Guten. Doch nun wurde ein erster Trailer dazu veröffentlicht.

Die Story der Serie greift Arnolds bisheriges Leben auf und setzt genau am Ende seiner zweiten Amtsperiode ein, nach der er auf der Suche nach neuen Aufgaben ist – also seiner aktuellen Situation. Aber anders als in der Realität, wo er zurück ins Schauspielleben kehrt, wird er in der Serie zum Superheld und Verbrechensbekämpfer.

The Governator soll in Amerika 2012 zu sehen sein.