Erster Trailer zu Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Erster Trailer zu Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Disney hat nun den ersten Trailer zum vierten Teil des Pirates of the Caribbean-Franchise veröffentlicht. Darin verkörpert Johnny Depp (Feat and Loathing in Las Vegas, Sleepy Hollow) natürlich wieder Captain Jack Sparrow, der sich dieses Mal mit einer ehemaligen Liebschaft in Form von Penélope Cruz (Vicky Christina Barcelona, Volver) herumschlagen muss. Als er durch sie auf dem Schiff des grausamen Piraten Blackbeard, dargestellt von Ian McShane (Sexy Beast, Scoop), landet, ist er sich nicht sicher ob sie ihn nur benutzt, um zur Quelle der ewigen Jugend zu gelangen oder ob es sich um wahre Liebe handelt.

An die Stelle von Regisseur Gore Verbinski (The Weather Man, Rango) tritt dieses Mal Rob Marshall, der sich bis dato vor allem im Musical-Bereich (Chicago, Nine) bewegt hat. Ob dies nun gut oder schlecht für die Fluch der Karibik-Reihe ist, sei genauso dahingestellt wie Sinn und Notwendigkeit der anderen Fortsetzungen. Der Streifen wird auf jeden Fall ab Mai 2011 weltweit in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.