Erster TV-Spot zu Zack Snyders ‘Sucker Punch’

Erster TV-Spot zu Zack Snyders ‘Sucker Punch’

Es ist wieder einmal an der Zeit, Zack Snyders Sucker Punch zurück ins Gedächtnis zu rufen. Noch sind es etwa 6 Wochen bis zum Filmstart am 31. März 2011, doch nun gibt es einen ersten, sehenswerten 30-Sekunden TV-Spot, zur visuell beeindruckenden Fantasy-Mär des 300 und Watchmen Regisseurs.

Zur Story: Vom Stiefvater, gegen ihren Willen, in eine Irrenanstalt eingewiesen, beginnt Babydoll, sich eine Fantasiewelt vorzustellen, in der sie ihre Flucht plant. Gemeinsam mit vier anderer Mädchen, muss sie sich auf die Suche nach bestimmten Gegenständen begeben, die für die Flucht aus der Klinik essentiell sind.

“Your mind is the greatest weapon.”

Nachdem uns Snyder zuletzt, mit seinem Animationsfilm Die Legende der Wächter, etwas enttäuschte, wird er mit Sucker Punch hoffentlich wieder ein Werk epischen Ausmaßes abliefern, um anschließend mit Superman: Man of Steel, dem bekanntesten aller Superhelden, ein neues Gesicht zu geben.